Besucher

  • Hautnah das Leben auf unserem Hof erfahren und uns Biobauern

    Hautnah das Leben auf unserem Hof erfahren und uns Biobauern kennenlernen, ...

    ... das ist nach vorheriger Absprache möglich.

    Wir nehmen uns Zeit für Ihren Besuch und gehen auf die Interessen der Gruppe ein.

    Auf Wunsch kann eine Führung in der Hofkäserei, eine Käseverköstigung oder ein Vesper auf der Terasse im Angebot enthalten sein.

  • Landfrauenküche

    Landfrauenküche

    Das Team vom Bayerischen Fernsehen war mit den Landfrauen bei uns zu Besuch.

    Die Aufnahmen sind vom Sommer 2011, ausgestrahlt wurde die dritte Staffel dann im Herbst 2011.

    In der Sendung Landfrauenküche bekochen und bewerten sich sieben Landfrauen aus den sieben bayerischen Bezirken, es geht vor allem herzlich, lecker und freundschaftlich zu.

    Das spannende Finale mit der Preisverleihung wird vom Sternekoch Alfons Schuhbeck höchstpersönlich in München veranstaltet.

    „Ich würde es sofort wieder machen, die Freundschaft mit meinen Landfrauen ist geblieben und viele Menschen aus der Region waren begeistert. Wie schön doch der Kahlgrund für den Bezirk Unterfanken, im Fernsehen gezeigt wurde."
    Monika Schudt

  • Regionaltreffen des Vereins INTENSIVKINDER zuhause e.V.

    Regionaltreffen des Vereins INTENSIVKINDER zuhause e.V.

    Schon zum sechsten Mal fand das Regionaltreffen des Vereins INTENSIVKINDER zuhause e.V. bei uns statt.

    Wir freuen uns, wenn unser Hof die Plattform für diese Veranstaltung sein kann.

    Die familiäre Atmosphäre und ein ansprechendes Programm lassen den Tag immer wieder zu einem Erlebnis werden.